Valentin Management- & Verkaufstraining
Liebfrauenring 10
D-61169 Friedberg
Geschäftsführerin: Doris Valentin-Kruse
Telefon: 06031 / 92112
Fax: 06031 / 6842848

Leistungen für Orthopädie-Schuhtechniker

Die Orthopädie-Schuhtechnik-Branche erfährt momentan gravierende Veränderungen und steht in zunehmendem Wettbewerb mit anderen Branchen.

Viele Orthopädie-Schuhtechniker sind auf Kassenleistungen fixiert und machen nur die Umsätze, die sie nicht verhindern können.

Meine zahlreichen Testkäufe und Verkauf-Checks zeigen, dass Verkaufs-Chancen zu wenig genutzt und Leistungen zu wenig vermarktet werden.

Aktives Verkaufen und eine optimale Darstellung der eigenen Leistungen sind heute für die Orthopädie-Schuhtechnik überlebenswichtig.

Meine Verkaufs-Seminare und Marketing-Beratungen für Orthopädie-Schuhtechniker fördern aktives Verkaufen in Form von Zusatz- und Privatkäufen und geben Tipps für den Umgang mit schwierigen Kundensituationen.

Meine Angebote basieren auf Erfahrungen aus meiner praktischen Tätigkeit in der Orthopädie-Schuhtechnik und auf Erfahrungen aus Schulungen und Beratungen für circa 75 mittelständische OST-Unternehmen und für Berufsverbände/ Innungen.

Gern sende ich Ihnen eine Referenzliste.

Meine Schulungs-Grundsätze:

Nutzen für Sie: