Valentin Management- & Verkaufstraining
Liebfrauenring 10
D-61169 Friedberg
Geschäftsführerin: Doris Valentin-Kruse
Telefon: 06031 / 92112
Fax: 06031 / 6842848

Leistungen für Augenoptiker

Viele Augenoptiker machen nur die Umsätze, die sie nicht verhindern können:

Verkaufs-Chancen werden zu wenig genutzt und Unternehmensleistungen werden nicht ausreichend vermarktet - dies sind Ergebnisse meiner zahlreichen Testkäufe bei mittelständischen Augenoptikern.

Gerade in Zeiten harten Wettbewerbs muss der mittelständische Augenoptiker alle Umsatzchancen sinnvoll nutzen und seine Qualitäten gegenüber Großanbietern spürbar unter Beweis stellen

Meine Verkaufsschulungen für Augenoptiker motivieren die Teilnehmer, Verkaufschancen zu nutzen und die Leistungen des Unternehmens optimal darzustellen.

Meine Angebote basieren auf Erfahrungen aus meiner praktischen Tätigkeit in der Augenoptik und auf Erfahrungen aus Schulungen und Beratungen für circa 100 mittelständische Augenoptiker und für Berufsverbände/ Innungen.

Gern sende ich Ihnen eine Referenzliste.

Meine Schulungs-Grundsätze: