Valentin Management- & Verkaufstraining
Liebfrauenring 10
D-61169 Friedberg
Geschäftsführerin: Doris Valentin-Kruse
Telefon: 06031 / 92112
Fax: 06031 / 6842848

Meine Kooperations-Partner

Ulrich Clausen

Ulrich Clausen


Mein Kooperationspartner Ulrich Clausen ist Gründer des Netzwerks 'Vital-Er-Leben' für Sanitätshäuser. Er berät und coacht Firmen des Gesundheitshandwerks und leitet Aktionsgruppen.


Angelika Schmidt


Meine Kooperationspartnerin Angelika Schmidt ergänzt die Verkaufs- und Mode-Seminare für Augenoptiker durch das Thema ’Farb- und Typberatung‘.

Als selbstständige Friseurmeisterin und Kosmetikerin führt sie regelmäßig Farb- und Typberatungen durch. Ihr Schwerpunkt liegt auf dem Erkennen des Typs und der optimalen Unterstreichung der Persönlichkeit.

Angelika Schmidt

Fritz Paßmann

Fritz Paßmann


Mein Kooperationspartner Fritz Paßmann ergänzt mein Schulungsangebot als Optometrist und Augenoptikermeister durch seine fachlichen Schulungen.